Herbsttagung der BGU – Abgesagt

Herbsttagung der BGU – Abgesagt

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe medizinische Fachangestellte, Assistenz- und Pflegemitarbeiterinnen, sehr geehrte Vertreter der Industrie, Freunde und Förderer der Brandenburgischen Gesellschaft für Urologie e.V.,

aus gegebenem Anlass und wie schon aus der Presse zu entnehmen war, muss der Vorstand der Brandenburger Urologischen Gesellschaft e.V. schweren Herzens mitteilen, dass die Herbsttagung der Brandenburgischen Gesellschaft für Urologie e.V. am 13. November 2020 in Blankenfelde-Mahlow abgesagt wird.

Wir haben von behördlicher Seite nicht die notwendige Genehmigung für die Durchführung der Veranstaltung im geplanten schon minimalisierten Rahmen erhalten. Persönliche Treffen, face to face Kontakte und das abendliche networking waren und sind Markenzeichen unserer Herbsttagung. Somit war für uns der eigentliche Charakter der Veranstaltung nicht mehr gegeben.

Der Vorstand der Gesellschaft bedankt sich hiermit herzlich bei allen aktiven und passiven Teilnehmern für das bekundete Interesse und die Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Tagung. Besonderer Dank gilt auch der Industrie für das Sponsoring, welches wir hoffentlich nächstes Jahr wieder erfahren dürfen.

Den Mitgliedern der Brandenburgischen Gesellschaft für Urologie e.V. geht separat eine E-Mail zu, in welcher das weitere Procedere der Vorstandsentlastung und der anstehenden Vorstandswahl erläutert wird. Sollte der Eine oder Andere diese E-Mail innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht erhalten, bitten wir um Rückmeldung zur Vervollständigung unseres E-Mail Verteilers.

In der Hoffnung, dass die jetzt eingeleiteten stringenten Maßnahmen im Rahmen der SARS-CoV-19 Pandemie den gewünschten Erfolg haben, wünschen wir Allen weiterhin Gesundheit und ein hoffentlich entspanntes Wiedersehen im Jahr 2021.

Im Namen des Vorstandes

Ihr Dr. med. Sören Promnitz
Präsident der BGU e.V.

Datum

13. Nov 2020
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Van Der Valk Hotel
Eschenweg 18, 15827 Blankenfelde-Mahlow
Kategorie

Veranstalter

Brandenburgische Gesellschaft für Urologie e.V.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.